Narbe nach Sturz

Ich habe von einem sturz mit dem fahrrad eine etwa 2-3cm lange narbe am kinn davongetragen. die narbe ist ca 10 jahre alt da sich der unfall bereits in meiner kindheit ereignet hat. sie ist eigentlich eher unauffällig, beginnt aber je nach wetter zu röten und zu jucken. ebenfalls bei kontakt mit wasser.

wie kann ich die narbe verschönern?
welche art von behandlung ist ratsam??

Antworten (2)
Narben

Also icxh habe sehr viele narben am fuß, knie, schienbein-wadenbein. Dort wurde ich mehrmals opeirt deshalb kommen die narben. Ich habe damit aber keine propleme weil man die ja ncith so wirklich sieht an den beinen. Ich weiß nicht wie man sie weg machen könnte. Naja aber merkwürdig wieso die narben bei dir jucken. bei mir nicht.

Hi Michi,
es gibt Salben bzw. Gels mit denen man die Narben einreibt. Ich habe am Knie eine Narbe, ebenfalls von einem Fahrradsturz als ich noch kleiner war;-)Hab "Kelo-cote" ausprobiert, das ist ein Gel, dass Narben verschönert: sie werden weicher und blasser. Bei mir hat es total super geholfen, man sieht meine Narbe kaum mehr. Einfach mal testen, Kelo-cote gibts in der Apotheke!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema