Mit welcher Methode oder Creme kann man Narben im Gesicht entfernen?

Ich habe eine unschöne Narbe auf meiner rechten Wange.
Muss ich damit leben, oder könnte man sie entfernen?
Irgendetwas muss es doch geben...spezielle Cremes oder Peelingprodukte...:(
Habt ihr nicht eine Idee???

Antworten (4)

Ich hab an der linken Wange eine Narbe, das war ein Leberfleck wo sie die dunkle Farbe entfernt haben, und ich hab auch jetzt eine sehr auffällige Narbe da...-.-
Ich weiß auch nicht was ich dagegen tun kann...:(

Stimmt.

Ja, bei kleineren Narben helfen Narbensalben.

Narben behandeln

Es gibt spezielle Narbencremes, die man anwenden kann. Entweder einfach in der Apotheke nachfragen oder zum Hautarzt gehen, er kann eine Salbe verschreiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema