Bildet sich die Narbe einer Jochbein-Op von selbst wieder zurück?

Beim Handballspiel habe ich mir kürzlich einen Jochbeinbruch zugezogen und noch ist die OP-Narbe dort gut sichtbar. Angebelich soll man diese später (wann ist das?) nicht mehr sehen. Bildet sich also so eine Narbe tatsächlich selbst wieder zurück oder welche Maßnahmen würden wirklich helfen?

Antworten (3)

Eine leichte Narbe wird man wahrscheinlich an der Stelle immer sehen.

Narben bilden sich in der Regel wieder von alleine zurück. Aber man kann mit einer Narbensalbe selbst dazu beitragen, daß der Heilungsprozess schneller von statten geht.

Jochbein

Es dauert seine Zeit und dann verblasst es und versuche mit Lotion ein zu cremen und etwas ölig, dann wird Narbe geschmeidigt und verblasst mit der Zeit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema