Helfen Schwedenkräuter bei flachen Aknenarben?

Hat jemand von euch schon einmal Schwedenkräuter gegen Aknenarben angewendet?
Ich habe jedenfalls ein paar flache Aknenarben und möchte sie gerne unsichtbar machen.
Und da Schwedenkräuter ja gut gegen Narben sein sollen, wollte ich euch fragen, ob jemand von euch Erfahrung damit gemacht hat...
Falls ja, was hat es gebracht und wie habt ihr die Schwedenkräuter verwendet?

Antworten (2)
Schwedenkräuter

DAs Elexier der Schwedenkräuter ist vielseitig einsetzbar. Auch bei Aknenarben kann man die schwedenkräuter anwenden.

Hi, ich hab auch davon gelesen aber selbst noch keine Erfahrungen damit gemacht.
Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass es ganz gut funktioniert!:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema