Gibt es Cremes gegen Narben?

Hallo!


Ich arbeite seit einem halben Jahr in einer Bäckerei und habe mich da leider schon häufiger an unseren großen Backöfen verbrannt. Mittlerweile habe ich davon schon mehrere Narben davon getragen, alle an den Unterarmen. Die sind zwar klein, aber stören mich trotzdem. Gibt es nicht vielleicht eine Creme oder etwas ähnlich, das dagegen hilft?

Antworten (7)

Es gibt spezielle Narbencremes in der Apotheke. Wenn die Narben sehr stören kann man sie auch vom Hautarzt lasern lassen.

Rescue Creme

Direkt nach der Verbrennung Bach Rescue Creme verwenden. Die Salbe nimmt die Schmerzen und verhindert die Blasenbildung.

Ein hautfarbenes flüssiges Makeup hilft die Narben abzudecken.

Camoflage gegen Narben

In der Kosmetikindustrie wird Camoflage gegen Narben im Gesicht eingesetzt. Man kann dieses besondere Makeup auch auf die Unterarme über Narben streichen. Es hält gut und verdeckt die Narben.

Narbenbehandlung durch Narbenexperten

Mehre NarbenBehandlungsmöglichkeiten: Silikon-Narbengels, Silikonpflaster oder Folien, Narbensalben, Kryoptherapie, Hyaluronsäure, Microneedling, Hautroller

New Gel Narbenpflaster

New Gel Narbengel und New Gel Narbenpflaster, die man bei gabson.de bestellen kann, sind einfach super.

Wogegen soll die Creme denn helfen?
Narbengewebe ist und bleibt Narbengewebe egal was du machst...
tut mir leid O__O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema