Kann man kleine Narben irgendwie wieder los werden?

Hallo allerseits!

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Narben. Ich bin leider jemand, der sich ständig Pickel, Mückenstiche und so weiter aufkratzt. Ich kann einfach nicht meine Finger davon lassen. Mittlerweile habe ich dadurch mehrere kleine Narben. Ich wollte euch mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, die irgendwie wieder los zu werden. Wisst ihr da was?

Antworten (4)
Narben

Wenn man kleine Narben mit Bepanthen-Wund- und Heilsalbe behandelt sieht man einen Erfolg. Die Haut regeneriert sich wieder und die Narben heilen fast vollständig ab. Aber da muss man wirklich auch Geduld haben und das regelmässig anwenden.

Narbenpflaster

Beste Narbenprodukte am Markt sind von Newgel..
sehr gut nach Brustoperationen, nach Kaiserschnitt oder nach Bruststraffungen.

Narbenbehandlung

Es gibt es sehr gute Narbenpflaster von Newgel.de...gibt es in alle Formen..

Du könntest es mit einem Fruchtsäurepeeling probieren. Das ist aggressiver als herkömliche Peelings (kann man auch nur bei einer Kosmetikerin oder beim hautarzt machen) und die Haut pellt sich danach wie nach einem Sonnenbrand. Wenn die Narben nicht so tief sind, könnten die verschwinden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema