Wer hat Erfahrung mit den Narbenpflastern von Hansaplast?

Hallo! Ich habe eine sehr unschöne Narbe auf meinem Hals, die ich gerne unsichtbar machen würde. Das ist ja unmöglich, dann möchte ich sie wenigstens so aufhellen, daß man sie nicht auf den ersten Blick und von weitem sieht. Vorhin habe ich das Narbenpflaster von Hansaplast endeckt. Kennt ihr das zufällig? Habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht? Vielen Dank für jeden Tipp!LG calva

Antworten (2)

Wenn du in Gesellschaft bist, kannst du diese Narbenpflaster ja ruhig verwenden. Aber zuhause würde ich einfach Luft dran lassen. Mit der Zeit werden die Narben übrigens von allein unscheinbarer. Du kannst sie ein bisschem mit Frei-Öl massieren, das hilft auch ganz gut.

Narbenpflaster schützt vor Sonne

Ob diese Narbenpflaster nun helfen, dass die Narbe schneller verschwindet, weiß ich nicht, aber man soll sie nehmen, wenn man in die Sonne geht, weil die UV-Strahlen sonst dazu führen, dass die Narbe dunkel wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema