Wie kann ich die Narben verstecken?

Hallo leute!

Ich habe mich bis vor ein paar Jahren eine Zeit lang geritzt und bereue das heute sehr, da meine beiden Unterarme voller Narben sind. Ich traue mich schon gar nicht mehr ein T-Shirt oder Top anzuziehen, weil das so schlimm aussieht. Wisst ihr vielleicht wie man solche Narben unsichtbar oder bzw. gut abdecken kann? Ich möchte nicht immer darauf angesprochen werden.

Antworten (6)

Melody, warte mal noch ein paar Jahre. Dann sieht man das ehemalige Ritzen vielleicht gar nicht mehr.

Dir alles Gute!

Ich würde einfach nicht kurzärmlig rumlaufen, oder wenn, dann nur unter Freunden und der Familie. Das wäre die einfachste Lösung.

Narben verbergen

Wie würde es aussehen, wenn man die Unterarme mit einer getönten Tagescreme eincremt? Wahrscheinlich würden die Narben dann gar nicht mehr so auffallen.

@The_Game95

Eine Tätowierung? Das ist ja noch schlimmer als eine Narbe! Manche Leute haben aber auch Ideen...

Hhm - eine Tätowierung kommt für dich wohl nicht in Frage, oder? Damit könntest du nämlich gut von deinen Narben ablenken.

Narbensalbe kaufen

Hallo, in der Apotheke bekommst du Narbensalben. Damit werden deine Narben vielleicht nicht ganz weggehen, aber wohl wenigstens etwas unscheinbarer werden.
Sollte das nichts helfen, könntest du zu einer Kosmetikerin gehen. Es gibt spezielle Peelings und Microdermabrasionen für narbige Haut.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema