Wie Narben behandeln damit sie verschwinden?

Ich habe seit einer Verletzung vor ein paar Wochen ein Narbe zurück behalten. Die ist direkt am Knie und ich glaube wenn es wieder warm wird und man kürzere Sachen trägt sieht man das. Wie kann ich die Narbe behandeln damit sie so gut es geht verschwindet? Gibt es da nicht so Cremes für?

Antworten (3)
Narben entfernen

Hier gibts einige gute informationen zum narben entfernen und vorbeugen--> www.*****

Narbe was hilft

Hallo,

eine Narbe nachbehandeln mit Cremes ist immer gut und richtig, aber vorsicht eine falsche Anwendung der Massage kann das junge und empfindliche Narbengewebe schädigen, dann ist die Narbe nacher schlimmer wie davor.
Falsche Massagetechniken im Narbengebiet sind schädlich und können Verklebungen auslösen, deshalb Fachpersonal befragen!!!

Tolle Hilfe bei www.narbentenzentrum.com dort gobt es auch eine Narbensprechstunde.....sehr hilfreiches Fachpersonal zum Thema"Narbe"
viel Erfolg......LG

Ja, da gibt es sogar mehrere Cremes für. Die haben bei mir aber nicht besonders gut geholfen. Ich benutze seit einiger Zeit ein Gel namens Kelo-cote aus der Apotheke. Das zieht schnell ein und macht die Narbe geschmeidig. Sie ist auch schon viel weniger rot und wulstig!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema