Heilen Narben aus Selbstverletzung anders als "normale"?

Eine Freundin hatte vor Jahre eine schlimme depressive Phase und hat sich mit Messern selbst Verletzungen zugefügt. Seit einem Jahr scheint diese Phase vorbei zu sein, aber die Folgen sind leider immer noch zu sehen. Sie hat mehrere Narben (circa 1 1/2 Jahre alt), die immer noch rot und teilweise wulstig sind. Gibt es da noch Aussichten auf Besserung, heilen solche Wunden einfach nur langsamer oder bleibt das so? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Floeckchen

Antworten (1)
Hautartzt

Hi
Ich war bei einem hautartzt der hat mir salbe gegeben...
Aber wen die nicht nütz ist nur weg lasern möglich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema