Kann man "knubbelige" Narben abflachen?

Eine häßliche, knubbelige Narbe an meinem Bauch hindert mich bisher, einen Bikini zu tragen. Da ich ich sonst eine gute Figur habe, möchte ich jetzt diese Narbe so bearbeiten lassen, daß sie wieder schön flach wird. Welche Möglichkeiten gäbe es und wo könnte man das machen lassen? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Bettina

Antworten (1)
Weglasern lassen oder abschleifen?

Hallo, ich habe auch eine hässliche Narbe die mich davon abhält, Röcke und Kleider zu tragen.
Ich hab gelesen man kann die weglasern lassen oder abschleifen lassen. Wie sieht das danach aus? Und gibts Möglichkleiten, dass die KK das bezahlt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema