Kann man sich Aknenarben entfernen lassen?

Hallo an alle!

Ich hatte während meiner Pubertät eine Zeit lang starke Akne und habe leider bis heute leichte Narben davon getragen. Ich versuche die Narben so gut wie möglich mit Make Up abzudecken, aber ganz weng bekomme ich sie nicht. Wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt, sich die Narben endgültig entfernen zu lassen? Gibt es da Behandlungen?

Antworten (3)
Fruchtsäurebehandlung

Eine freundin hat sich einer fruchtsäurebehandlung unterzogen und war sehr zufrieden. natürlich kann man, je nach status der akne, nicht unbedingt alles entfernen, aber eine verbesserung kann man auf jeden fall sehen.

Da gibts doch ganz viele Möglichkeiten: Laserbehandlungen, Chemiepeelings, oder diese Minihautabschürfungen und und und... oder halt CamouflageMakeup.. aber auf Dauer ist das ja auch keine Lösung.

Dermatologe!

Ich würde, je nachdem, wie stark dich das beeinträchtigt, zum hautarzt, also dermatologen gehen. der kennt dann auch alle behandlungsmöglichkeiten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema