Habe hässliche Akne-Narben im Gesicht, was kann ich dagegen tun?

Hallo! In der Pubertät hatte ich eine schwere Akne, die mich damals sehr belastet hat. Heute bin ich dreissig und habe schlimme Narben im Gesicht übrigbehalten, die ich mit einem speziellen Make-up verdecke. Ich suche aber ein Mittel, welches die Akne-Narben verblassen läßt. Wer von euch könnte mir da weiterhelfen. Vielen Dank im voraus. LG Nessrin

Antworten (3)

Ja, Fruchtsäurepeeling ist gut und hilft gegen Aknenarben.

Um Akne-Narben zu behandeln kann man die Form des Fruchsäurepeelings anwenden. Kosmetikerinnen bieten diese Behandlung an.

Ich stöberte nur zufällig im Paradisi

Ich zitiere aus meinem Buch 'Die Manhattan Saft-Therapie ist hilfreich bei einer Vielzahl von Krankheiten und Problemen':
"Acne / Akne sind Unreinheiten im Körper, die dieser
durch die Haut auszuscheiden versucht. Sie sind eines
der Symptome für Übersäuerung. Wenden Sie zu ihrer
Beseitigung statt Salben und anderen Medikamenten
nur natürliche Methoden an, unsere Saftmischungen,
um die Ursache zu beseitigen."

Es gibt über Amazon.de ein entsprechend preiswerteres Büchlein, speziell über die Linderung von Akne!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema