Alte Narbe schmerzt plötzlich bei Wetterumschwung

Seit über zehn Jahren habe ich eine acht cm lange Narbe am Oberarm. Bisher hatte ich noch keine Probleme damit. Doch seit dem Frühjahr dieses Jahres habe ich bei einem Wetterumschwung starke Schmerzen im Narbenbereich. Auch bei Berührung schmerzt die Narbe. Kann das wirklich nur am Wetterwechsel liegen, oder kann es andere Ursachen haben? Wer kennt sich damit aus und könnte mir Tipps geben? Danke. Gruß, Sandiene

Antworten (1)
Narbenschmerzen

Narben können bei Wetterumschwüngen durchaus sehr schmerzhaft sein. Es gibt Therapien, da wird im Gehirn das zuständige Schmerzzentrum ausgeschaltet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema