Wie kann man das Spannungsgefühl bei Narben behandeln?

Vor einem halben Jahr bin ich mit dem Mottorrad verunglückt und habe mir dabei die Hüfte gebrochen. Ich war lange im Krankenhaus, aber jetzt ist alles ok. Manchmal habe ich noch Probleme mit der Hüfte, aber das schlimmste sind die OP-Narben. Sie jucken und spannen. Es fühlt sich an, als wäre die Haut zu eng. Was kann ich dagegen tun? Hilfe! Vielen Dank und herzliche Grüße Matzel

Antworten (2)

Narben können auch durch einen Physiotherapeuten behandelt werden.

Gegen Narbenspannungen gibt es doch Salben. Die helfen in der Regel ganz gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema