Trizeps Schmerzen - Ist das sogar ein Faseriss im rechten Oberarm?

Guten Abend zusammen,
ich hab während des Krafttrainings heute relativ starke schmerzen im rechten Trizeps gekriegt, allerdings wie die meisten sachen die ich so im Internet finde nicht am Ellebogen sondern relativ weit oben anfang Trizeps so wie ich das einordnen kann. Den Arm gerade auszustrecken und anzuwinkeln macht kein problem allerdings wenn ich den Arm seitlich hoch hebe und/oder nach hinten bewege merk ich es schon relativ stark, Wenn ich mit dem Arm nichts mache merke ich auch nichts.
Nun habe ich leider Angst das mein Training dadurch am Dienstag Flach fallen könnte, was sehr schade wäre....
Was meint ihr dazu?
Arzt? Ruhig Halten? Erstmal Nicht Trainieren? Kühlen? Warm halten? Belasten?
Sportliche Grüße Karsten

Antworten (1)

Arzt: ja auf jeden fall! solange: ruhig halten! und : definitiv nicht trainieren!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema