Kann sich ein Mückenstich verkapseln?

Heute morgen war ich beim Hautarzt, weil ich dachte es hätte sich eine Talgrüse am Oberarm verstopft. Ich hatte ich einen kleinen Knubbel, der nicht weggehen wollte. Ich wollte diesen merkwürdigen Knubbel selber öffnen, aber das ging nicht. Deshalb war ich ja heute beim Hautarzt. Er sagte, der Knubbel wäre ein verkapselter Mückenstich und will diesen nächste Woche herausschneiden. Ich bin mir nicht sicher, ob so eine OP sein muß. Habt ihr schon etwas von einem verkapseltem Mückenstich gehört? Wenn es möglich ist, antwortet mir bitte bis Sonntag, am Montag soll die OP sein. Vielen Dank! Eure Tami81

Antworten (1)

Mach dir keine Sorgen, eine OP muss nicht sein, ist aber auch nicht schlimm, wenn du sie machst. Da bleibt nur eine kleine Narbe übrig. Du kannst auch veruschen sie so mit Salben zu behandeln. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema