Was hilft am besten gegen das Jucken?

Hallo ihr!

Ich bin heute nacht von einer Mücke gestochen worden und der Stich juckt wirklich extrem und macht mich langsam wahnsinnig. Ich muss gleich mal in die Apotheke und mir eine Salbe besorgen. Könnt ihr mir da vielleicht etwas Bestimmtes empfehlen? Oder kennt ihr ein gutes Hausmittel das dagegen helfen kann? Ich freue mich über jeden Tipp!

Antworten (1)
Hilfe gegen juckende Insektenstiche

Ich habe schon diverse Mittelchen ausprobiert. Dazu gehört Teebaumöl, Lippenstift von Labello und Fenistil Gel. Alles hat Erleichterung gebracht. Wichtig ist es auf jeden Fall, nicht an den Stellen zu kratzen, dann geht es nämlich erst richtig los!
Kühlen unterdrückt auch das Jucken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema