Knirschen im Knie

Hallo,
Als ich letztens aus dem Auto gestiegen bin, hatte ich mir mein Knie ganz leicht verdreht und irgendwelche Bänder knirschten, Ich denke mal es waren Bänder, wüsste nciht was das sonst sein könnte. Mein Knie ist aber nicht dick geworden und es tat auch nur kurz weh. band Denke daher nicht, dass es ein Kreuzband war. Außerdem habe ich manchmal ein Stechen am INnenmeniksusbereich nach längerem Sitzen, Autofahren und wenn ich dann das Bein bewege oder zu scghnell aufstehe. Da hatte ich mir schonmal einen kleinen Einrisszugezogen, ist aber mit einer >Spiegelung geglättet und ich glaub auch teilentfernt worden. Was kann das nun sein? Zum einen das Knirschen und zum anderen dieses Stechen?

Antworten (1)
Bänder

Also die Bänder knirschen sicher nicht, das waren dann eher die diversen Knorpel- und Knochenschichten, die aufeinander reiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema