Invaliätä nach Kreuzbandriss

Hallo Zusammen,

habe mir vor 4 Wochen beim Fußball leider das VKB, HKB, Innenband, Inneres Retinaculum(?) und den Außenminiskus gerissen.

Bin dann auf Rat von Dr. Walpert, Hamburg nach Köln zu Dr.Höher gelangt.
Dieser sagte das Knie sei erst mal nicht zu operieren und das Innenband und das hintere KB sollten selber zusammenwachsen.
Das Retinaculum ebenfalls.. die beiden anderen Sachen müssten in 10-14 Wochen operiert werden. Bin letzte Woche einfach wieder hin und habe gesagt das ich nen bisl schneller alles will... aber leider noch nen MRT nach 3 Wochen also insgesamt 6 zur Kontrolle...dann habe ich mir nen Termin bei Dr.Strobel gemacht für Di da ich halt als Fußballer nicht so lange warten will und auch befürchte das der Doc in Köln zwar so an sich nen sehr guter Arzt ist aber evtl nicht versteht das ich wieder Leistungssport machen will und das so einfach zusammenwachsen lassen möchte. Hat einer Erfahrung mit solch einer Verletzung? Bin echt am zweifeln ob ich noch mal auf dem Platz stehen werde da ich im Netz nichts ähnliches bei Fußballern gefunden habe. Bin für jede Antwort dankbar... :-)

Antworten (1)
OP

Wie alt bist du?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema