5 knie op in 4 jahren

Hallo habe mir vor 4 jahren mein knie zerstört-KB, innenband knorpel und meniskus!
als erstes wurde knorpel u innenband gemacht!
2te op KB, da es nach über einen halben jahr nich besser wurde 3te op um narben zu entfernen..
nichts besser geworden deswegen 4te op, da ham se mir löcher gebohrt das rückenmark und blut den ersatzknorpel bilden! dies war anscheinend halbwegs erfolgreich, nur quäle ich mich seitdem wieder 2 jahre lang u hab die schnauze voll!
mehrere ärzte gefragt, wollen wir nun keine schmerzis mehr geben und wissen auch kein rat mehr.
dann hab ich einen gefunden der mir nochmal mein KB operieren will, aba nicht das scho bechädigte sondern das gesunde bündel!!
nun weis ich nicht ob ich mir das nochmal antun soll, der doc meinte er könnte mir so zumindest meine stabilität verbessern und die schmerzen so lindern, aba "schmerzfrei werde ich in diesen leben auf diesen planeten nicht mehr"
nun meine frage: soll ich es machen lassen und hoffen oder kann mir jemand noch einen anderen rat geben?
bin rennradler und hab meine kniemuskulatur nun schon gut aufgebaut (5000km dieses jahr, alle unter schmerzen :(
was würdet ihr mir raten?gesunde grüssse und hoffe auf baldige antworten vorschläge!
danke manuel 27 jahre

Antworten (2)
5 knie op in 4 jahren

Jaja das liebe knie!!
hab jetzt für kommenden 20gsten die op!
kann nur hoffen das des was bringt!
will sohalt nicht den rest meines lebens rumhumpeln, bin erst 27, und da ich und meine ärtze nicht anderes einfällt hab ich nun den weg gewählt!
#gebe zu mit einem sehr sehr mulmigen gefühl!

KB-Op

Ich habe auch schon 5 OP`s hinter mir. miniskus innen und außen und anschließend Kreuzbandriss. Mann hat von der Sehne etwas abgeschnitten und anschlißend neues KB gesetzt. Hatte immer noch Probleme nach 6 Monaten. Dann wieder Narbenetfernung vor gut 5 Monaten. Die schmerzen lassen auch nicht viel nach. Ich würde nie wieder eine OP machen. Mir kommt es vor dass die nur Geld verdienen wollen. Bei den Profis im Fußball laufen die schon nach 3 Monaten ohne Probleme. Ich würde dir abraten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema