Krankengymnastik vor op?!

Hey,

hab mir vor 2 wochen mein kreuzband gerissen, hab aber erst in 5 wochen nen op-termin bekommen.
meint ihr des dauert zu lang?
sollte ich vor der op auch schon krankengymnastik machen und nicht erst nach der op?

wär lieb wenn ihr mir mit euren erfahrungen weiterhelft:)

glg

zuli

Antworten (1)
Ooo jeeee

Hi zuli...ich habe mir im september 2009 das vordere kreuzband geriessen... und musste 6 wochen auf die op warten weil ich mir auch das innenband geriessen hatte und 6 wochen warten sollte hatte vor wie nach der op krankengymnastik nach der op ambulante reha stabilisation viel dehen echt---solltest dich an die 6 monate halten und langsam wieder anfangen bei mir waren alle überrascht als ich nach 4 monaten fit war aber habe es icht übertrieben jetzt sind es genau 6 monate und kann endlich aufen platz wünsche es keienem ist nix nettes echt!!!!also drück dir die daumen spiele selber seit dem ich 6 bin damenfussball und nun bin ich 27 war hrt für mich!!!also viel glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema