Problem und keine Antwort

Hallo allerseits!
Ich habe schon seit ein paar Monaten Probleme in meinem Bein! Wenn ich längere zeit mein Bein angewinkelt hab, z.B. im Schneidersitz, und dann versuche aufzustehen, bekomm ich mein Bein nicht ganz durchgestreckt und habe ziemliche Schmerzen!!!
Das gleiche ist auch umgekehrt, wenn ich beim Training in die Hocke gehe, habe ich auch Schmerzen und ein stechen im Knie!
Muss ich jetzt Angst haben, dass es was schlimmeres ist bzw, muss ich damit rechnen das ich irgendwann auf den Platz liege und vom Platz getragen werden muss???
Könnte es schon ein Achtungszeichen sein, dass ich Probleme mit dem Kreuzband bzw. mit dem Meniskus hab???
Ich hoffe das jemand eine Antwort für mich hat...Danke, im vorraus!

Antworten (1)
Menisksu

Das sind die klassischen Anzeichen eines Meniskusschadens. Da wird es
höchste Zeit für einen Besuch beim Orthopäden. Die mir hat es genauso
angafangen. Hab mittlerweile die 2. Op hintermir

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema