Kreuzbänder und Meniskus gerissen - kann ich nie wieder Handball spielen?

Vor einem halben Jahr habe ich mir beim Handballspiel im linken Knie die Kreuzbänder und den Meniskus gerissen.
Die Op ist damals zwar gut verlaufen, aber ich habe das Gefühl, dass es mit dem Handball spielen nichts mehr wird.
Ist diese Verletzung wirklich so schlimm, dass ich nie wieder Handballspielen kann?

Antworten (1)
Handball

Nein keine Angst ich habe mir ebenfalls das Kreuzband gerissen und spiele seit dem immer noch auf dem genau gleichem Niveau Handball. Wichtig ist nur das du dich genügen Vorbereitest Kraft usw.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema