Kreuzbandriss 6 Monate nach OP

Hallo zusammen,
ich hab mir August '13 beim Fußball das Kreuzband gerissen im linken Knie.
Oktober '13 wurde ich dann Operiert.
Vor 3 Wochen habe ich die Reha abgeschlossen, also nach 5 1/2 Monaten.
Ich trainiere ein wenig mit der Mannschaft wieder mit. Warmlaufen, Dehnübungen, Passübungen. Alles ohne Körperkontakt.
Mir ist aufgefallen das seit ich seit mehr als 4 Wochen im Knie was spüre, wenn ich jetzt z.b länger in der Arbeit sitze und dann los gehe, dann geh ich meistens die ersten paar Meter humpelig. Oder wenn ich auf der Couch lag und die Beine angewinkelt waren. Im Fitness Studio wenn ich Beinpresse mache, dann kann ich das rechte Knie weiter durch drücken als das linke, das sieht man auch wenn ich mich vor dem Spiegel hinstelle, dann sieht man das das rechte Knie schön gerade steht und das linke nicht so. Seit heute hab ich sogar bei paar Bewegung am linken äußeren Knie ein Stechenden Schmerz bei falscher Bewegung. Was ist los mit mir und meinem Knie? Ich bin nach der OP immer auf dem Fahrrad in der Reha gefahren. Seit dem ich auf dem Laufband aktiv sein darf, seit dem war ich nicht mehr auf dem Fahrrad. Soll ich wieder mehr aufs Fahrrad? Ich laufe im Fitness immer 15min zum aufwärmen, genau so beim Fußball. Draußen Joggen war ich noch nie, auf Asphalt oder Feldwege z.b. Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Danke

Antworten (1)
Selben Probleme..

Die sepben Probleme hab ich auch..Hatte meine op vor genau 1 Jahr..und muss sagen ich hab heute noch krasse probleme..wie du..! Am besten ist es wenn du wirklich nochmal einen artzt aufsuchst..nicht das was im knie nicht richtig ist..Am sonsten weiter fleißig muskelatur aufbauen :) Lg und schnelle genesung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema