Wie finde ich einen wirklich guten Spezialisten für Kreuzband-OP im Raum Düsseldor-Köln?

Mein Freund hat sich beim Fußball (Thekenmannschaft) blöderweise das Kreuzband gerissen.
Jetzt sieht er seine Felle für den Marathon in einem halben Jahr dahinschwimmen.
Es sucht einen wirklich guten Spezialisten für Kreuzband-OPs im Raum Düsseldorf-Köln.
Hättet ihr da eine Empfehlung für ihn?

Antworten (2)
Kreuzbandriss

Hi !!!
Ich habe meine OP in Köln beim Dr. Ritz im Marienhospital machen lassen. Bin bis jetzt voll zufrieden, die Op velief klasse. Er ist ein Spezialist auf diesem Gebiet.Dr. Ritz oeriert ausschliesslich nur Sportverletzungen. Die Therapie ist dann ein anderes Thema.

Lg und ich kann diesen Artz nur empfehlen! Gute Besserung !

Mülheim

Versuch es am besten in Mülheim beim Dr.Elenz im St. Marien Hospital. .dort wurde ich operiert und war verdammt zufrieden :) Lg und gute Besserung :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema