Nach Kreuzband OP - Fuß ist berührungsempfindlich

Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Hatte vor 5 Wochen eine vordere Kreuzband-OP. Es wurde die Semitendinosussehne genommen.
Seit ein paar Tagen ist mein Fuß des selben Beines sehr berührungsempfindlich und er brennt zum Teil auch echt stark. Er ist nicht dick oder rot, fühlt sich jedoch an als ob er gerötet sein müsste, da es ein sehr brennender Schmerz ist.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Vielen Dank!

Antworten (1)
Gleiches Problem

Hallo Marcel,
bei mir ist die OP nun 4 Wochen her und ich habe das gleiche Problem, das du oben geschildert hast. Wie ist es bei dir verlaufen?

Ich vermute, dass es damit zusammenhängt, dass ich den Fuß so lange nicht belastet habe und nun wieder anfange zu belasten. Sozusagen Muskelkater in der Fußsohle oder so. Ist auf alle Fälle sehr unangenehm - am stärksten, wenn man schlafen möchte...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema