Meniskus gerissen

Ich habe mir mein VKB und Meniskus am 25.09-2012 gerissen. Am 29.10.2012 wurde ich operiert. Bin derzeit in der 11 Woche. Ich habe diverse Übungen vom Therapeuten bekommen unter anderem Ergometer ca. 10 min, Beinpresse 70 kg mit einem Bein, Koordinationsübungen und diverses. Siegen runtersteigen habe ich noch immer Probleme mit dem Lauftraining werde ich demnächst beginnen. Am Laufband habe ich schon kurz getestet. Ich hoffe dass ich im März langsam wieder mit trainieren kann.

Ich wünsche jeden Gute Besserung und Kopf hoch

Antworten (1)

Gerade Meniskus dauert echt lange und es ist echt schwer die beine solange ruhig zu halten, wenn man normalerweise körperliche betätigung gewöhnt ist ..ich kenne das :/
gute besserung auch von mir

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema