Probleme nach 4 kreuzbandrissen

Habe mir vier mal das vordere kreuzband gerissen, 2mal links und 2mal rechts, in meiner hobbysportler karriere. bin jetzt 24 und hab erhebliche probleme mit schmerzen wen ich längere zeit auf den beinen bin ab und zu auch ein unstabieles gefühl. würde gerne wissen was es für möglichkeiten gäbe die muskulatur in diesem bereich zu stärken um die verletzungen zu kompinsieren damit ich im alltag keine probleme mehr hab und vielleicht in 2 bis 3 jahren auch wieder im sport aktiver sein kann.

Antworten (1)

Da scheint das Sportlerglück wohl nicht auf deiner Seite zu sein. Du kannst beim Sport die entsprechenden Partien tapen, das gibt dir zusätzliche Stabilität. Wie wirksam das allerdings längerfristig ist, kann ich dir nicht sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema