7 Monate nach Kreuzband Op - Wadenschmerzen

So Hallo,

Ich wurde vor 7 Monaten am linken Knie operiert (Verletzung: " Nur " vorderer Kreuzbandriss, Sehne: Semitendinosus)
Hatte bis vor 3 Wochen sowohl Physiotherapie als auch Krankengym am Gerät. War sowohl 6 Wochen als auch 10 Wochen nach der Op beim Operateur. Immer hieß es, alles bestens! (8 Wochen nach OP folgender Bericht: " Lachmann Test und vordere Schublade seitengleich. Kein Erguß. Narbe reizlos. Muskeldefizit. Sonographisch kein Erguß, keine wesentliche Kapselschwellung)

Nun aber folgendes Problem. Hab seit der Op starke Wadenschmerzen, die einfach nicht weggehn möchten. Physio meinte, dass Gastrocnemius noch sehr gereizt sei. Aber nach 7 Monaten ?!?!?
Dazu sei gesagt, dass ich im Kniegelenk selber eigtl. keine Probleme habe. Keine Schmerzen, nichts. Aber die Wade schmerzt bei jedem Schritt. Laufen ist nicht möglich und nach jedem Training scheint sich der Zustand der Wade zu verschlechtern. Was ist das bzw. woher kommt das ????? Dienstag bin ich nochmal beim Operateur. Hofftl. keine schlimmere Komplikation. Was meint ihr ??

Achja, durch die wadenschmerzen leidet auch meine Streckung, welche zwar möglich ist (bei 0°) aber halt nur unter Schmerzen in der Wade. Gleiches gilt für die Beugung.

Hatte jemand diesselben Probleme ?? Bzw jemand ne ahnung wo das herkommen könnte ??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema