Was bedeutet die Diagnose "Unhappy triad" bei einer Knieverletzung?

Mein Bruder hat sich beim Handballspiel eine Knieverletzung zugezogen. Im Krankenhaus wurde "Unhappy triad" diagnostiziert. Was ist denn da im Knie kaputt und wie lange muß er nun mit sportlicher Betätigung aufhören? Wer kann mir dazu nähere Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Vera

Antworten (2)
Moderator
@Vera

Siehe auch

www.gidf.de/unhappy triad

135790
---

Eine Kombi aus einem Riss des vorderen Kreuzbandes des Innenmeniskus und des Innenbandes. Je nach dem wie schlimm dies ist, kann das mehrere Wochen dauern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema