Nach kreuzbandriss immer noch schmerzen

Hallo liebe Mitleidenden ..

Und ich zwar hatte ich vor 10 Jahren einen Fahrradunfall .Dabei habe ich mir viele Verletzungen zugezogen. Aber erst nach meine ASK haben die Ärzte festgestellt das ich einen Kreuxbandabriss habe .Haben sie denn zusammen geflickt. Die Op ist jetzt fast nen halbes Jahr her .Und ich habe immer noch Schmerzen. Fast seit einer Woche habe ich diese Schmerzen .War auch wieder beim Arzt .Würde mich auf Rückantwort freuen .

Antworten (8)
Schön

Dann kann dieses Thema ja eigentlich geschlossen werden.

....

Und jetzt geht es mir wieder besser :) habe ein spritze bekommen und der Arzt sagte das ich drei Tage ruhe haben werde :) naja aber das knie ist geschwolllen :(

...

Danke für deinen Rat aber ich denke das mir Morphium nicht verschreiben werden ..
Aber danke

...

Morphium
Ich hatte nach dem Autounfall auch starke schmerzen die ned weggehen wollten.
Sie haben mir sehr sehr starke schmerzmittel gegeben den Namen psote ich hier nicht.mehr weiß ich auch ned .

.....

Na habe ich jetzt auch salbe draufgemacht. und ne Tablette .. aber es ist soo schlimm das ich heulen könnte

...

Es gibt er starke Schmerzmittel.
Lass dir was Verschreiben das die Schmerzen im Kopf ausschaltet das ist das beste.

....

Da war ich gestern .. Mrt sagte er weil er komisch fand das meine Kniescheibe zu locker sei .. Ich halte es echt nicht mehr aus .. Tabletten helfen auch nicht mehr, die ich habe. Und er sagte denn kübstliches kreuxband

...

Kleiner Tipp
geh mal zu einem Fachartzt.
Informiere dich im I-Net ml nach Fachartzte für sowas.
im Normal fall sind die besser als Hausartzte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema