Komplizierte Kreuzband Geschichte

Hallo zusammen!!

meine Geschichte:

im Februar 2009 kreuzband gerissen und Meniskus angerissen

anfang März 2009 Kreuzbandplastik

danach durfte ich 4 Wochen nicht belasten und nochmals 2 wochen nur teill belasten danach durfte ich erst mit krankengymnastik beginnen!
von reha war nie die rede!!!

Oktober 2009 nochmals Krankengymnastik da ich immer noch nicht vernünftig gehen konnte und ich ziemliche schmerzen hatte!

im Mai 2010 Untersuchung durch einen Versicherungsarzt der herausfand, dass das Kreuzband falsch angesetzt worden ist und ich 12% Einschränkung habe die man mit Muskelaufbau auch nicht wegbekommt .

habe immer noch oft Schmerzen und länger wie eine Stunde sitzen geht so und so nicht joggen oder ähnliches?? fehlanzeige

war diese woche beim orthopäden und jz wieder mrt machen!

Kann man irgendetwas tun ausser zu operieren??

bitte um HILFE ich bin erst 18 Jahre alt und noch nicht bereit eingeschränkt zu leben!!

HiiiiiiLFeeeeee

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema