Ihm wird in den Kopf geschossen, er schnäuzt die Kugel aus der Nase

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
13. Januar 2011

Darco Sangermano verbrachte den Silvesterabend mit seiner Freundin in Neapel. Diese Stadt ist für ihre wilde Feierei bekannt, welche oft mit Raufereien und Krawallen endet. Auch im letzten Jahr verlief es nicht friedlich - dem Italiener wurde in den Kopf geschossen.

Die Kopfverletzung blutete heftig, als der 28-Jährige mit seiner Freundin das Krankenhaus erreichte. Der Schuss hatte ihn seitlich getroffen, hinter der Augenhöhle. Doch ernsthaft verletzt wurde Sangermano dabei nicht. Die Kugel befand sich in der Nase, sodass der Italiener diese einfach ausschnäuzen konnte, noch bevor ihn die Ärzte untersuchten.

Nach einer mehrstündigen Operation am Auge konnte Sangermano die Klinik wieder verlassen. Er wird sich noch einigen Laserbehandlungen unterziehen müssen, jedoch sind sich die Mediziner sicher dass er sein Augenlicht nicht verliert und bald wieder völlig gesund ist.