Mittelhandknochen gebrochen

Hallo!

Ich habe mir vor ca 5 Wochen den 4. Mittelhandknochen gebrochen. Jetzt war ich schon alle 2 Wochen bei meinem Chirurgen und er meinte das sich immer noch nichts in Sachen Heilungsprozess tut... nicht einmal ansatzweise... Wie lange dauert es bis so ein Bruch verheielt ist? Ich trage nun schon seit 5 Wochen eine Schiene.

Antworten (4)
Hab das selbe problem!!

Hallo ich war gestern bei meinem Chirurg um die Drähte gezogen zu bekommen.. vor 6 wochen operiert worden.. allerdings sah man auf dem röntgenbild nicht nal ansatzweise eine heilung.. bei mir ist es auch der mittelhandknochen des kleinen fingers.. hat sich bei dir etwas in sachen heilung getan?? Ich hab jetz irgentwie angst das es nicht mehr verheilen kann

Tipp

Mir wurde nach ähnlichem heilungsverlauf und tragen einer schiene am mhk 5, dieser operiert und ein draht eingesetzt. habe nun über ein jahr später manchmal noch leichte schmerzen. habe viele gute informationen auf www.***** gefunden. vielleicht findest du dor auch etwas ;) gute besserung

!

Keine verbeserung zu sehn. Bewegung hab ich ja (anziehen duschen usw...) Der Arzt meint das wenn sich in 2 Wochen nihcts getan hat eine OP in Frage kommen würde.. Hat jemand Erfahrungen mit solchen OP's? Kommr es da zu Komplikationen?

MFG

?

5 Wochen ohne geringsten Heilungsprozess ist meines Wissens nach nicht normal. Eventuell nicht ruhig genug gestellt? Was meint der Arzt denn? OP?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema