Im Sportunterricht Wadenbein gebrochen

Hallo,
ich habe ein Frage über meinem Wadenbruch. Ich habe mit mein Wadenbein vorkuzen im Sportunterricht gebrochen. Es war ein Freitag. Ich wurde von dort aus von einem Krankenwagen abgehollt. In der Klinik haben sie mir den Fuß geröngt. Fehler! Mein Bein hat wehgetahen und nicht mein Bein, da ich von ca. 1.20 Meter Kasten gesprungen bin und falsch aufgekommen bin. So, da sie mein Fuß geröngt haben, war natürlich nichts. Dann haben die mir eine Post für mein Hausarzt und eine Untersuchung beim Hausarzt empfohlen. Das haben ich natürlich auch gemacht. Dort beim Hausa., sagte er, da ist was nicht in ordnung und soll wieder ins Krankenhaus und mein Bein röngen, weil die "dummen" Ärzte mein Fuß geröngt haben. Dan stellte sich heraus, dass mein Wadenbein so in der Mitte gebrochen ist aber nicht verrutscht. Ich habe dann, Krücken bekommen. So meine Frage ist:
Ist das normal das ich kein Gips, Verband oder so was bekommen habe ?
Denn die Ärztin sage es wäre nicht wichtig, da die meiste Last sowieso auf dem Schienenbein geht. Sowas dumme habe ich noch nie gehört. Außerdem habe ich schmerzen, kann meine zehen nicht knicken lassen und bischen geschwollen also das Bein. Sorry für die große Geschichte. Ich freue mich auf eine Antwort. Danke im Vorraus!

Antworten (1)
Sryyyy

Ah schitte komme durcheinander. Sorry für die Fehlern im Text. Richtig:
Mein Fuß hat NICHT wehgetahen sondern bein Bein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema