Mittelfußbruch

Hi!
ich habe mir am 3.8.2010 den mittelfuß gebrochen!
ich hatte eine woche gips und dann hab ich so einen schuh bekommen!
die meinten ich muss den 3 wochen tragen!
dann muss ich ingesamt 1ne woche gips und 3 wochen diesen schuh tragen!
wie lange glaubt ihr kann ich nachdem ich den schuh am 2.9.10 abbekommen kiregen werde kein sport noch machen?

Antworten (29)
@ Tom92

Naja ich wurde ja wohl zuerst beleidigt zwar indirekt aber immerhin, die Andeutung war deutlich !!
Gedroht hab ich nicht !!!
Und ob sich ein Staatsanwalt für ne Beleidigung Interessiert !!!
Lächerlich !!!!
Ich würde den Werten Herrn ... ja genau, mal unter die Lupe nehmen !!!
Ziemlich verdächtig welche Beiträge der schreibt !!!!!


Sajonara

Moderator
@ Biwack

Ja, da könntest du schon recht haben, daher wird hier auch sehr viel gelöscht und User gesperrt. Aber kp, ob das alles was für den Staatsanwalt ist. Aber Beleidigungen/Drohungen sind wohl auch etwas für den Staatsanwalt !

@ Tom92

Is klar aber als eine Art Kinderschänder muss ich mich nicht beschimpfen lassen !!!
Passt mal lieber auf was euere User für Sachen schreiben da sind Sachen fürn Staatsanwalt dabei !!!

Und tschüss

Moderator
@ Biwack

Na, du bist ja immer noch hier ????
Solche Beiträge gehören hier nicht ins Forum, hier geht es ganz bestimmt nicht um Beleidigungen !

Antwort

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@tom92

Danke für infos!
***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ Biwack

Na, was ist daran krass, das man hier keine Kontaktdaten in die Beiträge schreiben darf? Das steht in den Forenregeln, dass das hier keine Kontaktbörse ist !
Na dann viel Fun auf der Suche nach einem Forum, in dem du alles posten darfst, was du möchtest, und bye.

Antwort

Oha das ist ja krass hier !
Ich bin raus - tschau tschau !
MfG Andy

Moderator
@ Ikke

Du kannst hier im Forum keinem anderen Userer eine Nachricht ins Profil schreiben, das können nur Moderatoren und die Forenleitung.

@missmarieslscurios

Heey!
wie kann ich dir eine nachricht schreiben in dein profil?

icq will ich auch garnicht haben!

Moderator
@Biwack

Genau deswegen bekommst du Schwierigkeiten. Das veröffentlichen von Kontaktdaten im Forum ist untersagt. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Antwort

Hi,
@ Ikke:
Danke Danke, aber um hier keine weiteren Schwierigkeiten zu bekommen hier meine ICQ : -gelöscht-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@biwack

Cool!
freu mich füür dich!

Antwort

So kleines Update:

War gerade im KH und hab meinen Gips nach 4 Wochen abbekommen :-)
Lt. Röntgenbild alles wieder gut ich soll mich aber noch 10 Tage schonen und nur sehr langsam mit den belasten anfangen. Am 30.08.10 wird nochmal geröntgt und dann müsste das vorbei sein juhu !!!

Also hat das alles in allen (zum 30.08.10) ziemlich genau 6 Wochen gedauert und davon 4, 5 im Gips.

MfG Andy

Moderator
@Biwack

Passt schon alles. Hört einfach auf euch hier zu Unterhalten, dafür ist das Forum nicht gemacht.

Antwort

Sorry,
habe meine Seite aktualisiert und dabei hab ich meinen Beitrag nochmal eingestellt .
@ Moderator:
OK hab die Regeln wohl nicht beachtet, bitte die Beiträge löschen die unangebracht sind / also was meine Beiträge angeht

Antwort

Doppelpost gelöscht.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
Das ist ein Forum Leute...

@Ikke @Biwak
Das hier ist ein Informationsforum. Das ist nicht euer Privatchat. Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

@biwack

Das ist cool!
sehr gut!

Antwort

Hallo,

ich konnte meiner bisherigen Ausfallzeit von nun 4, 5 Wochen auch was positives abgewinnen, ich hab (ohne das es mir bewusst war) 12 Kilo abgenommen :-)
Hab nun insgesamt seit Januar 40 Kg abgenommen und jetzt reichts :-)

71 Kg / 1, 86 Meter / 24 Jahre / männlich

MfG Andy

@biwack

Ich komm aus blankenheim!°
60km weg von köln!

Antwort

Hi Ikke,

einen solchen Schuh hab ich nicht bekommen. Nur nen Gips wo ich nicht auftreten darf. Ich komm aus Bayowarien :-)
nahe Bayreuth.

MfG Andy

@biwack

Ja wenn du auto fahren könntest das wäre echt gut für dich!
naja ich mache fortschritte!
ich kann mit dem spezialschuh ohne krücken gehen!
aber es sieht krüppelig aus!
wo wohnst du wenn ich fragen darf!?

Antwort

Hi Ikke,

naja die Schule hab ich ja zum Glück seit Jahren hinter mir :-)
Und Sport hab ich auf der Arbeit genug !!!
Mal sehen was da jetzt morgen rauskommt wenn der Gips abkommt !
Dann sind es wie gesagt 4, 5 Wochen, das ich wieder laufen kann/darf glaub ich mal nicht aber ich hoffe es !!! Es wäre mir auch schon geholfen wenn ich wieder Auto fahren dürfte !!

MfG Andy

@biwack

Ja, das zerrt sehr an den nerven!
ich hatte ja schon den anderen fuß gebrochen und da hab ich voll abgeschissen in der schule!
ne 5 und ne 6 in mathe geschrieben!
dann war ich gesund konnte wieder sport machen schrieb ich prommt ne 2!
ich brazch meine bewegung!
ich mach nuur sport!

Antwort

Hallo Ikke,

oha das ist ja mal eine Krankenakte !
Ich hab mir bis Dato nichts (3x auf Holz klopf) gebrochen das ist also eine Premiere für mich. Dieses rumsitzen Daheim zerrt richtig an den Nerven.
Naja mal sehen was die 4, 5 Wochen schon gebracht haben.
Wenn dein Arzt recht hat mit den 4-5 Wochen müsste man ja schon einen deutlichen Fortschritt sehen. Ich wäre so was von froh wenn ich den Gips los bekommen würde !

MfG Andy

@biwack

Also gerne!
ich bin ein sehr großer pechvogel!
ständig verletzt!
1.mittelfußbruch (links) 20 wochen kein sport
2.mittelfußbruch (rechts) ka ich schätze 7wochen kein sport
3.bänderriss 6 wochen kein sport
4.jochbeinbruch 3 wochen kein sport
5.knie verdreht 6 wochen kein sport
6.miniskuss gerissen 6 wochen kein sport
7.kapselriss im finger 3 wochen kein sport
8.ellebogenbruch 7 wochen kein sport

so das waren meine verletzungen und ich bin 13 jahre alt!

naja ich hoffe das es schnller geht als missmarieiscurios sagt, denn der doc meinte, deer bruch ist in 4-5 wochen geheilt und dann muss ich llangsam anfangen zu belasten und sport zu machen und dann schätze ich in 7 wochen bin ich fit!

naja ich hab so einen schuh mit dem ich jetzt auch auftreten kann!

Antwort

Hallo,

ich hab mir vor heute genau 4 Wochen im linken Fuß den Mittelfußknochen der mittleren Zehe gebrochen. Ich habe seitdem den zweiten Gips dran, beide bis zum Knie hoch. Den ersten bekam ich nach 4 Tagen ab und den jetzt soll ich 4 Wochen dran lassen. Operiert werden musste ich nicht. In diesen 4 Wochen musste auch keine weitere Röntgenkontrolle gemacht werden. Am 20.08.2010 also kommenden Freitag kommt der ab und es wird nochmal Geröntgt und was dann raus kommt entscheidet darüber wie lange es noch dauert. Ich muss dazu sagen das ich "erst" 24 bin und da (hoffe ich mal) die Knochenverheilung schneller geht !!! Schmerzen hatte ich bisher noch nie !!! Ich hoffe mal das die Sache wieder passt. Werde mich am Freitag nochmal melden um zu berichten.

@ Ikke:

würde mich freuen wenn wir uns noch weiter deswegen auf den laufenden halten könnten :-)

Moderator
@Ikke

Die vollständige Ausheilung von einem Bruch dauert 6 bis 10 Wochen. Genau kann das nur dein Arzt sagen, der kann das auf den Röntgenbildern sehen, wie bei dir der Heilungsprozess voranschreitet. Danach musst dus noch langsam angehen. Voll loslegen ist nicht. Das wird sich noch eine Weile hinziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema