Sind acht Wochen Schmerzen bei einem Bruch der Ferse normal?

Vor acht Wochen habe ich mir die Ferse gebrochen und habe jetzt immer noch Schmerzen. Beim Gehen habe ich deswegen schon so eine komische Schonhaltung angenommen, aber mein betroffener Fuss schmerzt halt.
Sind die Schmerzen jetzt noch normal, oder ist das ungewöhnlich?

Antworten (1)
Dauer der Schmerzen beimFersenbruch

Das kann man generell nicht sagen.
Maßgebend für die Heilung ist auch, wie kompliziert der Bruch (glatter Bruch oder angebrochen) war und wie du den Fuß danach belastet hast.
Das Gehen ist relativ schnell wieder möglich, allerdings können die Schmerzen monatelang anhalten.
Du bist also noch im normalen Verlauf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema