Daumen wahrscheinlich gebrochen - muss der jetzt eingegipst werden?

Meine Freundin ist gerade blöd gestolpert und hat sich wahrscheinlich den daumen der rechten hand gebrochen (zumindest habe ich ein leichtes knacken gehört). Unsere Eltern sind gerade nicht erreichbar und wir werden jetzt mit dem Bus zum Krankenhaus fahren.
Muss der daumen wohl eingegipst werden und kann sie dann nicht mehr für eine zeitlang schreiben (wichtige schularbeiten stehen an) oder wie könnte das sonst behandelt werden?

Antworten (1)

Während wir hier unsere Antworten tippen, seid ihr beide wohl schon eine ganze Ecke schlauer geworden....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema