Wer kann mir helfen? Taubheit im Daumen nach Handbruch und OP!!!

Hallo, ich brauche dringend einen Rat.
Ich hatte einen schwierigen Bruch in der Hand und bin operiert worden.
Jetzt, nachdem alles vorbei ist, und auch das Material aus meiner Hand entfernt wurde, war ich guter Dinge. Alles OK was die Narbe betrifft...aaaber...ich habe ein taubes Gefühl im Daumen, kann fast nichts fühlen...
Zu welchem Arzt soll ich gehen, wer ist dafür zuständig?
Wer kann mir bitte mit einem Rat weiterhelfen?
Danke

Antworten (2)

Er sollte zu dem Arzt gehen, der ihn auch operiert hat. Es ist nicht auszuschließen, dass bei der OP ein Nerv geschädigt wurde. Da stellt sich dann die Frage, ob man den Operateur ggf. dafür haftbar machen kann. Sollte wirklich ein ärztlicher Kunstfehler vorliegen, sollte man sich aber unbedingt einen Anwalt nehmen.
Aber erst mal abwarten, was der Arzt überhaupt sagt. Vielleicht dauert es ja nur noch ein bisschen, bis sich die Empfindung wieder einstellt.

SvDka

Ab zum Orthopäden mit dir!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema