Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei einem Ermüdungsbruch?

Ich habe öfters schon gelesen, dass manche sportler einen ermüdungsbruch erlitten haben. Soviel ich weiss, wird der betroffene knochen nicht eingegipst, oder? Wie wird dann so ein bruch behandelt, welche möglichkeiten gibt es dazu? Danke schon mal für euere erläuterungen dazu.

Antworten (1)

Also als mein bruder das hatte, hat er auch keinen gips bekommen, nur einen verband und durfte das 2 monate oder so nicht belasten. und schmerzmittel hat er glaub ich bekommen, aber sonst war das recht easy. dauert halt insgesamt ziemlich lange, aber mittlerweile ist wieder alles gut

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema