Ich habe eine kleine Fraktur am Fuß, wie ist es mit dem Fußball?

Habe mir am letzten WE einen kleinen Haarriss im Fuß zugezogen und soll jetzt drei Wochen pausieren.
Da ich aber normaler Weise jeden Tag auf dem Platz stehe, mache ich mir jetzt Sorgen um meine Technik und Fitness.

Ist das begründet oder geht so schnell nichts verloren?

Milan

Antworten (2)

Probleme gibt es nur , wenn man die Sportpause nicht einhält und den Fuß zu früh wieder belastet.

Pausieren unvermeidlich

Hör schön auf den Doc. Wenn der drei Wochen pausieren sagt, dann wirst du eben drei Wochen pausieren müssen. Dabei verlierst du aber deine Technik nicht, und auch die Muskeln werden in der kurzen Zeit nur minimal abnehmen. Das holst du ganz schnell wieder auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema