Nach Knöchelbruch wurden die Schrauben entfernt - wann kann ich wohl wieder normal gehen?

Durch einen Sportunfall habe ich mir meine Knöchel des rechten Fußes gebrochen. Jetzt wurden die Schrauben entfernt. Normales Laufen ist immer noch nicht möglich. Wie lange wirde das wohl noch dauern? Hat jemand Erfahrungswerte dazu? Danke schon mal für euere Infos. Gruß, Sannyboy

Antworten (1)
Genesungszeit nach Knöchelbruch

Wenn du unter Laufen Gehen verstehst , dann wird das innerhalb weniger Wochen wieder gehen. Aber Laufen in Form von Joggen bzw. Lauftraining darf man nicht so schnell wieder machen. Ein halbes Jahr wird man in der Regel Geduld haben müssen, damit auch wirklich alles verheilt ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema