Soll man den Fuß mit Belastungsbruch ruhigstellen oder bewegen?

Hallo! Ich habe schon seit Wochen Probleme mit meinem rechten Fuß. Wenn ich gehe oder stehe habe ich Schmerzen. Zweimal wurde ich geröntgt, aber es konnte nichts auffälliges gefunden werden. Erst ein MRT zeigte, daß ich einen Belastungsbruch in dem Fuß habe. Was soll ich jetzt tun? Den Fuß ruhig stellen, oder wäre Bewegung besser? Was würdet ihr mir raten? Vielen Dank! Gruß Lutz45

Antworten (2)

Hat dir dein Arzt nicht gesagt, wie du deinen Fuß zu behandeln hast?? Er hat doch immerhin die Diagnose gestellt.

Wenn du deinen Fuß bisher belastet hast, kannst du ihn auch weiter belasten. Wenn es wehtut, dann stell ihn ruhig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema