Fingerbruch?

Ich habe mir am Dienstag ganz böse den Finger eingequetscht und er war sofort blau und dick. Da ich im Europapark war, hatte auch keine Möglichkeit zum Arzt zu gehen. Auch meine Mutter meinte am nächsten Tag es wäre wahrscheinlich nur eine Stauchung oder Ähnliches. Doch auch heute noch habe ich einen blauen Fleck, Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und Schwellungen. Nun steht das Wochenende bevor und ich bereue es nicht zum Arzt gegangen zu sein. Ich möchte keine Prognose von jemandem hören. Ich will nur wissen was ihr denkt. Kann es eventuell doch ein Bruch sein? Wenn diese Möglichkeit besteht, werde ich mich zu Arzt zwingen müssen.

Antworten (3)
Moderator
@ Tinchen

Wie gesagt, ohne eine Untersuchung kann dir hier keiner sagen, ob es nur eine Stauchung sein könnte und du nicht zum Arzt gehen musst.

Wie gesagt

Ich möchte keine richtige Prognose. Bloß wenn es ich sage mal "nur" eine Stauchung ist, brauche ich nicht zum Arzt zu gehen.

Moderator
@ Tinchen

Hmmm .., ohne eine richtige Untersuchung vom Dok, wird dir hier wohl keiner wirklich sagen können, ob das ein Bruch, eine Quetschung, eine Stauchung oder was auch immer ist.
Daher solltest du wirklich zum Dok gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema