Behandlung vom Kieferbruch

Mein Bruder ist vom Rad gefallen und dabei mit dem Kopf teilweise auf den Boden geschlagen. Der Arzt meinte das er einen Kieferbruch hat. Wie wird sowas behandelt? Muss er operiert werden und wie lange dauert die Heilung von so einer Verletzung? Viele Grüße Silke

Antworten (2)
Hab auch einen

Hab auch nen 4-fachen Kieferbruch, weil mir einer beim Fußballspielen ins Gesicht geschlagen hat, und mir damit den Kiefer gebrochen hat.
Habe nun 4 Platten im Kiefer, die erst in 2 Monaten wieder rauskommen.
Werde aber auch über Magensonde ernährt, weil sich der Kiefer versteift hat.

kieferbruch

Mein Sohn ist am 30.9.07 operiert worden , er hatte aber eine doppelten kieferbruch , er hat 4 Titan platten im kiefer , es muss nicht immer operiert werden , kommt auf den Bruch an .Mein Sohn wurde durch ne Magensonde ernährt , er hatte sehr lange was davon , jetzt besteht die op vom entfernen2 platten vor ihm

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren