Taubheitsgefühl im Ringfinger nach Karpaltunnelsyndrom-OP

Ich bin am 04.02.2010 an meiner rechten Hand an Karpaltunnelsyndrom operiert worden, und seid Freitag ein taubheitsgefühl in meinem Ringfinger ist das normal? Wer kann mir da weiterhelfen hat jemand Erfahrung....

Antworten (3)
Taubheitsgefühl im Ringfinger

Lese ganz interessiert deine Frage. Wurde auch operiert und habe gleich danach ein Taubheitsgefühl im Ringfinger. Was hat dein Arzt gesprochen?

Karpaltunnelsyndrom

Hallo ich war beim meinen Hausarzt den habe ich das gesagt,
der meint das wird wieder
aber Morgen habe ich einen Termin beim Arzt der mich operiert hat
bin gespannt was der sagt,

Karpaltunnelsyndrom

Zunächst eine Frage: Was sagt der behandelnde Arzt zu diesem Symptom? Nach einer - gelungenen - OP sollte es nicht zu diesem Symptom kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema