Kann man beide Arme mit Karpaltunnelsyndrom zeitgleich operieren?

Meine Arme werden in einigen Monaten wegen meines Karpaltunnelsyndroms operiert. Am liebsten würde ich mir beide Arme zeitgleich operieren, geht das?

Antworten (2)
Völlig unmöglich !

Hey du! Beide Hände gleichzeitig? Das geht auf keinen fall. Dann wärst du völlig hilflos. Mal ehrlich, als meine rechte Hand operiert wurde, konnte ich mir damit nicht mal die Zähne putzen, oder den H....... abwischen ;-) das kannste schonmal mit der anderen Hand üben :D nee, mal im ernst, nach der OP dauert es schon einige Zeit, bis du die Hand wieder voll belasten kannst. Die zweite OP wird erst gemacht, wenn du wieder alles machen kannst. Bei mir wurde sie nach drei Monaten gemacht, weil ich meine Hände für meinen Job auch sehr brauche. Ansonsten hab ich es aber nie bereut. Bin seitdem völlig beschwerdefrei, es war die Sache also auf jeden fall wert. Kleiner Schnitt, große Wirkung :D

...

Nein das wird nie gleichzeitig gemacht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema