Schmerzen der Daumen nach Karpaltunnelsyndrom

Hallo
Ich bin 17 Jahre alt und hatte an beiden Händen das Karpaltunnelsyndrom, dass vor 3 Monaten auch operiert wurden. Seither schmerzen mir beide Daumen. Der Chirurg sagte dies sei normal und könne noch etwas andauern. Ich bin mir aber nicht so sicher dabei. Nun meine Frage:
Hat jemand ähnliche beschwerden? Wie lange können die noch andauern?
Vielen Dank für eure Antwort.

Antworten (3)
Hab etwas geduld !

Du brauchst keine Angst haben, daß ist völlig normal. Bei mir hats so ein halbes Jahr gedauert, bis ich komplett schmerzfrei war. Es dauert halt, bis sich der Nerv erholt hat. Da kannst du nur abwarten und die Bewegungsübungen machen, damit die Muskeln wieder aufgebaut werden. Warte ab, bald erinnert nur noch die Mininarbe daran :D

Das ist völlig normal. Die Schmerzen/Symptome können sogar noch ein halbes Jahr lang andauern!

Vielen Dank für deine Antwort.
Und kann man da nichts dagegen tun?

Das ist völlig normal. Die Schmerzen/Symptome können sogar noch ein halbes Jahr lang andauern!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema