Karpaltunnel-Op - Ringfinger ist wieder taub

Hallo wer kann mir sagen ich bin letzten donnerstag an
karpaltunnel an der hand opeiert worden und seid sammstag ist mein ringfinger taub wierd das wieder oder wie lang dauert das..

Antworten (2)
Das ist in der ersten Zeit nach der OP völlig normal !

Hallo Sindi! Es ist völlig normal, daß du so kurz nach der OP noch gelegentlich Taubheitsgefühle hast. Der Nerv ist danach noch gereizt und der Schnitt muß ja auch erst verheilen. Da kann es schon sein, daß durch die Schwellung Druck auf den Nerv ausgelöst wird. Das war bei mir auch so. Es wurde dann aber jeden Tag besser. Hab ein bißchen Geduld und vergiss die Bewegungsübungen nicht, dann biste bald wieder fit und hast, vor allem Nachts, wieder deine Ruhe !

Ringfinger taub

Hallo sindi, ich habe die OP erst noch vor mir aber du mußt bestimmt zum Arzt zum verbandswechsel oder zum nachschauen.was meint den der Arzt dazu?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema